Springe zum Inhalt

Kolpingorchester Steinfeld spielt Ehrenmitglied Josef Pölking Ständchen zum 80. Geburtstag

Das Kolpingorchester Steinfeld hat jetzt seinem Ehrenmitglied Josef Pölking herzlich zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Zu diesem feierlichen Anlass hat der Jubilar ein besonderes Geschenk bekommen, ein musikalisches Ständchen. Damit haben die Musikerinnen und Musiker des Kolpingorchesters sein langjähriges und verdientes Engagement im Verein gewürdigt. Josef Pölking ist seit über 60 Jahren aktives Mitglied im Kolpingorchester Steinfeld. In dieser Zeit hat er immer mit Begeisterung und vollem Einsatz im Kolpingorchester musiziert. Er ist immer zuverlässig und stets mit guter Laune bei den Auftritten und Proben anwesend. Die Musikerinnen und Musiker des Kolpingorchester freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Josef Pölking. 


Die Musikerinnen und Musiker des Kolpingorchester Steinfeld spielten Ehrenmitglied Josef Pölking in musikalisches Ständchen zum 80. Geburtstag. (Foto: Kolpingorchester Steinfeld)