Fünf Musikerinnen und Musiker geehrt

Der 1. Vorsitzende des Kolpingorchester Steinfeld, Peter Harpenau, konnte jetzt fünf Musikerinnen und Musiker für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Bereits auf eine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft können Marianne Timper, Andreas Rönker und Andreas Tanklage zurückblicken. Marianne Timper spielt im Verein Trompete. Andreas Rönker ist als Tubist aktiv und Andreas Tanklage am Tenorhorn. Ebenfalls über eine Auszeichnung konnten sich Greta Schwarberg und Isabell kl. Hackmann freuen. Die beiden sind seit 5 Jahren aktiv im Kolpingorchester. Der Vorsitzende, Peter Harpenau, bedankte sich stellvertretend für alle Vereinsmitglieder bei den Jubilaren für ihre musikalische Treue zum Orchester. Als Dank überreichte er diesen Urkunden und Anstecknadeln.

Die Jubilare (v.l.n.r.): Greta Schwarzer, Isabell kl. Hackmann, Marianne Timper, Andreas Rönker und Andreas Tanklage (Foto Wendt)