Marianne Timper Musiker des Jahres

Marianne Timper wurde jetzt als Musikerin des Jahres des Kolpingorchester Steinfeld ausgezeichnet. Die Ehrung nahm die zweite Vorsitzende Kathrin Wendt vor. Die Auszeichnung erhalten Musikerin oder Musiker des Orchesters, die sich in besonderer Weise in das Vereinsleben des Orchesters einbringen. Marianne Timper engagiert sich häufig im Hintergrund. So ist sie u.a häufig als Fahrerin im Einsatz, besonders für die Jugendlichen. In der vergangenen Saison hat zudem an über 90 Prozent aller Übungsabende teilgenommen. Marianne Timper ist bereits seit über 40 Jahre aktiv im Musikverein und spielt Trompete.

Bildunterschrift: Marianne Timper (Mitte) wurde jetzt von Kathrin Wendt (r.) und Peter Harpenau (l.) zum Musiker des Jahres des Kolpingorchester Steinfeld gekürt. (Foto: Meyer)