Mitglieder geehrt

Neun Musikerinnen und Musiker konnten jetzt der 1. Vorsitzende, Peter Harpenau und der Schriftführer des Kolpingorchester Steinfeld, Stefan Meyer, auf dem Engelkenball für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Jutta Grote und Michael Timphaus eine Auszeichnung. Über eine Urkunde für jeweils 5 Jahre Vereinsaktivität durften sich Paul Grote, Kathrin Wendt, Stephan Hackmann, Anna Thesing und Maximilian Lohbeck freuen. Geehrt wurden ebenso Kerstin Ahrling und Hannah Hahnel. Kerstin Ahrling ist seit 25 Jahren im Orchester aktiv, Hannah Hahnel seit 5 Jahren. Beide konnten die Urkunden allerdings nicht persönlich entgegen nehmen. Der 1. Vorsitzende Peter Harpenau bedankte sich bei den Jubilaren für ihre musikalische Treue zum Orchester.

Die Jubilare (v. l. n. r.): Jutta Grote, Maximilian Lohbeck, Stephan Hackmann, Paul Grote, Kathrin Wendt, Anna Thesing und Michael Timphaus. Es fehlen Kerstin Ahrling und Hannah Hahnel. (Foto: Böckmann)