Christoph Fischer ist Musiker des Jahres

Christoph Fischer ist jetzt zum Musiker des Jahres des Kolpingorchester Steinfeld gekürt worden. Die Ehrung nahm die Beirätin, Silvia Sommer während einer Mitgliederversammlung vor. Die Auszeichnung erhalten Musikerin oder Musiker des Orchesters, die sich in besonderer Weise in das Vereinsleben des Orchesters einbringen. Christoph Fischer ist immer sehr flexibel und springt bei Bedarf bei anderen Registern und Vereinen ein, wenn Unterstützung benötigt wird. Sei es als Vertretung für den Dirigenten oder auch am Schlagzeug. Wenn er Beispielsweise bei anderen Vereinen aushilft, trägt er auch dort die Uniform des Kolpingorchester Steinfeld und repräsentiert den Verein. Christoph Fischer spielt im Kolpingorchester Steinfeld erste Trompete.

Christoph Fischer (Bildmitte) wurde jetzt vom ersten Vorsitzenden des Kolpingorchester Steinfeld, Peter Harpenau und der Beirätin, Silvia Sommer zum Musiker des Jahres gekürt. (Foto: Meyer)