Kolpingorchester Steinfeld ehrt Mitglieder

Zehn Musikerinnen und Musiker konnten jetzt der 1. Vorsitzende, Peter Harpenau und der Dirigent des Kolpingorchester Steinfeld, Matthias Lohbeck für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielt Werner Schlarmann eine Urkunde. Ebenso wurde Josef Pölking für seine 60-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Er konnte die Auszeichnung allerdings nicht persönlich entgegennehmen. Georg Bavendiek erhielt eine Ehrung für 50 Jahre Vereinsmitgliederschaft. Bereits auf eine 40-jährige Mitgliedschaft kann Bernard Fischer zurückblicken. Stefan Meyer erhielt eine Urkunde für 25 Jahre und Christoph Fischer für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft im Kolpingorchester. Über eine Auszeichnung für jeweils 5 Jahre Vereinsaktivität durften sich Hannah Hahnel, Elisa Meyer, Fabian Herzog und Annika Hillmann freuen. Der 1. Vorsitzende Peter Harpenau bedankte sich bei den Jubilaren für ihre musikalische Treue zum Orchester.

Die Jubilare (v. l. n. r.): Hannah Hahnel, Werner Schlarmann, Georg Bavendiek, Bernard Fischer, Fabian Herzog, Stefan Meyer, Christoph Fischer und Elisa Meyer. Es fehlen Josef Pölking und Annika Hillmann. (Foto: Lohbeck)