Georg Bavendiek zum Ehrenmitglied ernannt

Georg Bavendiek ist jetzt zum Ehrenmitglied des Kolpingorchester Steinfeld ernannt worden. Dies haben die Musikerinnen und Musiker des Vereins auf einer Versammlung einstimmig beschlossen. Georg Bavendiek ist seit 50 Jahren aktives Mitglied des Kolpingorchesters Steinfeld. Er hat sich in den vergangen 50 Jahren sehr um den Verein verdient gemacht. Sei es durch die Organisation von Festlichkeiten und Fahrten oder durch seine gesellige Art. Der 1. Vorsitzende, Peter Harpenau dankte Georg Bavendiek für seine Verdienste für den Verein. Er überreichte ihm zur Würdigung seiner langjährigen Mitgliedschaft und Treue zum Kolpingorchester Steinfeld eine Ehrenurkunde.

Der 1. Vorsitzende des Kolpingorchester Steinfeld, Peter Harpenau (r.), hat Georg Bavendiek (l.) die Ehrenurkunde für die Ehrenmitgliedschaft überreicht. (Foto: Meyer)