Josef Pölking seit über 60 Jahren im Kolpingorchester aktiv

Josef Pölking wurde jetzt für seine 60-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Die Ehrung nahm der 1. Vorsitzende, Peter Harpenau auf der Mitgliederversammlung des Kolpingorchesters Steinfeld vor. In seiner Ansprache würdigte er die Leistungen und Verdienste von Josef Pölking. Er ist immer zuverlässig und stets mit guter Laune bei den Auftritten und Proben anwesend und das konstant über 60 Jahre. Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielt zudem Kerstin Ahrling eine Auszeichnung. Sie spielt im Verein Tuba und übernimmt die Aufgabe der Kassenführerin. Über eine Urkunde konnte sich auch Annika Hillmann freuen. Sie ist seit über 5 Jahren im Kolpingorchester aktiv. Peter Harpenau bedankte sich bei den Jubilaren für ihre musikalische Treue zum Orchester.

Wurden geehrt: Annika Hillmann, Josef Pölking und Kerstin Ahrling (v. l. n. r.). Foto: Harpenau